2010/10/11

Андреас Герцау журнал о фотографии - Magazin 5.6 aus Kiew


Der bekannte ukrainische Fotograf Victor Marushchenko betreibt die einzige Fotografieschule in Kiew. Zudem gibt er regelmäßig unregelmäßig eine sehr bemerkenswerte Fotozeitschrift "Magazin 5.6" heraus, in der er immer aktuelle ukrainische Fotopositionen mit fotografischen Sichtweisen anderer Länder kombiniert. Netter Weise wurde meine Ausstellung und Installationen in Kiew zum Anlass genommen eine kleine Auswahl an Street Photography Arbeiten von mir zu präsentieren. Ein Text von Denis Brudna (Photonews) leitet das Heft ein. (Sorry der ganze Text ist in russischer Sprache). Dafür kann man hier das Heft als PDF herunterladen. 

hier eine Doppelseite mit Arbeiten aus der Serie "NORMAL" ...
 
... und hier Arbeiten von den beiden ukrainischen Fotografen Maksym Chatsky und Homer

Keine Kommentare: